Schüler:innenzeitung – Alberts Echo

Herzlich willkommen bei Alberts Echo!

Wir sind die online-Schülerzeitung am ASG! Wir schreiben über alles, was uns gefällt und als Gymnasiast:innen interessiert: Interviews, Texte und Fotostorys usw… Bei uns kann jeder mitmachen, der für’s Schreiben brennt und ideenreich ist. Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen zu Redaktionssitzungen, die professionell unterstützt werden (Journalist:in, Webdesigner:in). Unsere Artikel könnt ihr auf unserem Blog lesen: albertsecho.de.

Screenshot des Onlinemagazins AlbertsEcho

Egal, ob du dich für die redaktionelle Arbeit, die gestalterische oder technische Umsetzung der WordPress-Website interessierst – hier bist du richtig. Wenn du mitmachen möchtest oder spannende Themen mit uns teilen möchtest, melde dich gerne bei uns unter .