Am 17.1.2017 findet ab 16:00 der Tag der offenen Tür am Albert-Schweitzer-Gymnasium statt.

 Ablaufplan Tag vom der offenen Tür herunterladen.

Ablauf der Gesamtveranstaltung:

 

 

15.45 Uhr                 Öffnung der Schule für die Besucher*innen

16.00 Uhr                 erste Informationsveranstaltung in der Aula

ca. 16.30 Uhr            erster Rundgang für interessierte Schüler*innen durch das Schulgebäude (begleitet von ASG-Schüler*innen) ab Aula

17.15 Uhr                 zweite Informationsveranstaltung in der Aula

ca. 17.45 Uhr            zweiter Rundgang für interessierte Schüler*innen durch das Schulgebäude (begleitet von ASG-Schüler*innen) ab Aula

19.00 Uhr                  Ende des „Tages der offenen Tür“

Flyer zum Tag der offen Tür 2017 herunterladen

Elif (Q3) ist zusammen mit Anastasia (Klasse 10) wieder als Schulsprecherin gewählt worden. Elif hat das Amt schon im vergangen Jahr ausgeübt.

Ladet euch eure Urkunde herunter und schickt sie an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nur noch bis Freitag (20.1.2017), alle Urkunden die später bei mir eingehen werden NICHT berücksichtig!

UPDATE: Die neue Telefonanlage ist installiert.

Die Schule ist ab sofort unter folgender Telefonnummer:

Tel: 030 22 500 98 30

und Faxnummer:


Fax: 030 22 500 98 54

erreichbar.

Ladet euch eure Urkunde herunter und schickt sie an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nur noch bis Freitag (20.1.2017), alle Urkunden die später bei mir eingehen werden NICHT berücksichtig!

 

Unterkategorien